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WERBEKUGELSCHREIBER FÜR MARKETING MIT WIRKUNG

Der 1A Werbeträger mit dem positivem Recall Effekt.

Kugelschreiber bis 0,39 EUR

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  1. Bambus Kugelschreiber mit Touchscreen-Bedienhilfe
  2. SENATOR Kugelschreiber Super Hit Bio Matt aus Bioplastik
    SENATOR Kugelschreiber Super Hit Bio Matt aus Bioplastik
    Ab 0,33 €
  3. Kugelscheiber aus Kork mit breitem Clip und Werbedruck
  4. Druckkugelschreiber Swing mit farbiger Griffmanschette und Metall-Clip
    Druckkugelschreiber Swing mit farbiger Griffmanschette und Metall-Clip
    Ab 0,15 €
  5. Druckkugelschreiber Sway
    Druckkugelschreiber Sway mit satinierter Griffmanschette und Metall-Clip
    Ab 0,15 €
  6. RITTER Kugelschreiber Top-Spin
    RITTER Kugelschreiber Top-Spin mit gefrostetem Schaft und breitem Kunststoff-Clip
    Ab 0,29 €
  7. Druckkugelschreiber Crema mit gummierter Griffzone und Farbakzenten
    Druckkugelschreiber Crema mit gummierter Griffzone und Farbakzenten
    Ab 0,29 €
  8. Recycelter ABS-Kugelschreiber Mariam
    Recycelter ABS-Kugelschreiber Mariam
    Ab 0,15 €
  9. Recycelter ABS-Kugelschreiber Trevor
    Recycelter ABS-Kugelschreiber Trevor
    Ab 0,15 €
  10. Recycelter ABS-Kugelschreiber Hamza
    Recycelter ABS-Kugelschreiber Hamza
    Ab 0,15 €
  11. Kugelschreiber Malachi mit 3 Tintenfarben und Bambusgriff
    Kugelschreiber Malachi mit 3 Tintenfarben und Bambusgriff
    Ab 0,29 €
  12. Tintenloses Schreibgerät aus recycletem Papier
    Tintenloses Schreibgerät aus recycletem Papier
    Ab 0,29 €
  13. Tintenloser Bambus-Stift Helingborg
  14. Kugelschreiber Matt mit Metallclip
    Kugelschreiber Matt mit Metallclip
    Ab 0,25 €
  15. Kugelschreiber Jeans
    Kugelschreiber Jeans
    Ab 0,29 €
  16. Kugelschreiber Touchy aus Bambus
    Kugelschreiber Touchy
    Ab 0,29 €
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Kugelschreiber mit Aufdruck - Sichtkontakte & enorme Reichweite

Es gibt mindestens 5 Gründe, warum Kugelschreiber als Werbemittel nicht unterschätzt werden sollten. Das kleine Produkt ist allseits gekannt und wird täglich genutzt, ergo sind die Werbestifte sowohl bei Endverbrauchern als auch im B2B Geschäft als Klassiker der Vertriebsförderung gekannt.

Kostenfaktor als Werbeargument

Werbeexperten sprechen sich dafür aus, dass ein Kugelschreiber mit Aufdruck während seiner Nutzungszeit mindestens 5000 Blickkontakte generieren kann. Am Beispiel des Druckkugelschreibers mit Metall-Klipp lässt sich diese enorme Reichweite in Zahlen ausdrücken: Ein Blickkontakt kostet, wenn Sie dieses Schreibgerät mit Logo bedrucken und als Werbemittel online kaufen, ca. 0,000136 €. Eine preisgünstigere Möglichkeit Ihre Zielgruppe direkt anzusprechen, werden Sie wohl nicht finden. Grund Nr. 1, warum bedruckte Kugelschreiber optimale Werbeträger sind, ist also eindeutig der Kostenfaktor.

Direkte Ansprache durch Werbekugelschreiber

Die direkte Ansprache der Zielgruppe macht den Kugelschreiber als Werbeartikel zum favorisierten Giveaway. Mit klassischen Massenmedien, wie Rundfunk, Tageszeitungen und Fernsehen oder Plakatwerbung erreichen Sie Ihre Zielgruppe lange nicht so nachhaltig und zielgerichtet, wie durch Werbeartikel mit Aufdruck. Sie können Kugelschreiber mit Ihrem Logo bedrucken lassen und bei Messen, Firmenevents oder als Streuartikel bei einer Promotion direkt an die gewünschte oder bestehende Zielgruppe weitergeben. Der Erfolg wird sich rasch einstellen: Ihre Kunden erinnern sich direkt an Ihr Unternehmen, sobald das Kugelschreiber mit Werbeanbringung zur Hand genommen wird. Zudem steigern Sie durch die Mitgabeartikel Ihren Bekanntheitsgrad und können Neukunden generieren. Denn Werbekugelschreiber gehen schnell von Hand zu Hand. Nicht nur deshalb werden sie gerne für Promotionen verteilt. So erreichen Sie eben nicht nur den Beschenkten, sondern seine Familie und sein Arbeitsumfeld. Gut positionierte Logos und pfiffige Werbeslogans bekommen zielgerichtet Aufmerksamkeit. In anderen Marketingkanälen muss diese Aufmerksamkeit teuer bezahlt werden.

Bitte anfassen! Bedruckte Kugelschreiber als haptische Werbeträger

Der bedruckte Kugelschreiber gehört zu den physischen Werbeartikeln mit Erinnerungswert. Haptische Werbeträger, Werbekugelschreiber, Powerbanks, etc., die Sie bei HACH online bestellen können, überbieten Online Werbung in erheblichem Maße. Denn Verbraucher und B2B Kunden überzeugen Sie am besten mit multisensuale Ansprache. Die Haptik spielt dabei eine entscheidende Rolle, damit Reize im Hirn langfristig verarbeitet und gespeichert werden. Schon allein die bloße Berührung des bedruckten Kugelschreibers setzt im Körper einen komplexen Prozess in Gang. Hier arbeiten unterschiedlichste Regionen zusammen bis Reize im Motocortex (Großhirnrinde) verarbeitet werden. Studien zur Recall Leistung im Gehirn haben gezeigt, dass haptische Werbeträger positiv auf die Erinnerungsleistung wirken.

Nicht nur die Erinnerungsleistung wird durch haptische Werbeträger beeinflusst. Die Kaufbereitschaft wird auch durch einen schön bedruckten Kugelschreiber einer Qualitätsmarke gesteigert. Experimente haben gezeigt, dass der längere Hautkontakt mit einem Produkt die Kaufbereitschaft positiv beeinflusst. Hier kann der Kaufimpuls bei Konsumenten gesteuert werden.

Nutzwert von Kugelschreibern

Der Empfänger eines bedruckten Kugelschreibers fühlt sich wertgeschätzt. Gleichzeitig erbringt ihm dieses Werbegeschenk einen deutlichen Nutzen. Auch wenn die heutige Geschäftswelt fast nicht mehr ohne IT und Online auskommt, greift jeder Mitarbeiter und Selbständige mindestens einmal am Tag zum Stift. Ein Kugelschreiber mit Werbeaufdruck ist aus diesem Grund immer richtig platziert. Beliebt sind Kugelschreiber von Markenherstellern, wie zum Beispiel Ritter Pen Kugelschreiber.

Erinnerungswert von Werbekugelschreibern mit Druck

Studien zeigen, dass 78% der Werbemittel, die übers Jahr verteilt werden, einen positiven Ausschlag auf die Erinnerung an ein Unternehmen haben. Ein Markenname auf einem Werbestift profitiert dank einer hohen Verbreitungsrate von dieser Strategie. Denn je häufiger ein Konsument auf einen Markennamen oder auf das Logo einer Firma trifft, desto schneller brennt sich diese Werbebotschaft in sein Gedächtnis ein. Wenn dann der Nutzwert von gebrandeten Give-aways hoch ist, wie beispielsweise bei bedruckten Kugelschreibern, verstärkt sich dieser Effekt zunehmend. Denn die Nutzbarkeit von bedruckten Werbemitteln gehört zu den entscheidenden Kriterien, warum eben ein preiswerter Kugelschreiber mit Logo-Druck genutzt wird, ein T-Shirt in der falschen Größe jedoch in der Ecke landet.

Ein Werbekugelschreiber, der sich durch eine günstige Ergonomie, eine qualitativ hochwertige Verarbeitung und ein zuverlässiges Schriftbild auszeichnet, wird vom Werbeartikel-Besitzer regelmäßig genutzt. Ein Werbemittel mit Logo wird zum festen Bestandteil im Büro oder im Privatleben. Und je häufiger der Werbegeschenk-Besitzer zum Stift greift, desto öfter wird er Ihre Firma in positiver Erinnerung behalten. Dann ist der Griff zum Telefon und der Erteilung eines Auftrags nicht mehr weit.

Kunden entscheiden, wann Werbekulis in Einsatz kommen

Werbung kann nicht nur schön sein, sondern vor allem auf die Nerven gehen. Handelt es sich beispielsweise um Fernseh- oder Radiowerbung, kommen die Werbespots immer zur falschen Zeit. Unbestellte Postwurfsendungen landen im überwiegenden Fall im Papierkorb und die virtuellen Werbemails stopfen die Mailbox voll. Wenn Sie Kugelschreiber Werbegeschenke in Ihre Kommunikation einbinden, wird Ihnen das nicht passieren. Denn die Empfänger können das kleine Geschenk annehmen oder bei Nichtgefallen ablehnen oder einfach weitergeben. Grundsätzlich zeichnet sich jedoch ab, dass Werbeartikel in Deutschland sehr beliebt sind. 73% der Deutschen wünschen sich eigentlich mehr Streuartikel von Firmen und empfinden diese Form der Werbung keinesfalls als störend. Den Werbemitteln, wie eben dem Kugelschreiber mit Logo, hängt kein werblicher Charakter im Empfinden des Kunden an. Ein bedrucktes Schreibgerät als Werbemittel wird eher als Geschenk betrachtet. Daher sind preisgünstige Kugelschreiber mit Druck ein ideales Werbegeschenk für Zwischendurch.

Eine Faustregel in der Werbung besagt, dass Give-away, die im Alltag des Beschenkten verwendet werden, teilweise einen größeren Werbeeffekt erzielen, als teuer, aber unpassende Kundenpräsente. Für die Kundengewinnung mittels bedruckter Kugelschreiber müssen Sie sich finanziell also nicht immer aus dem Fenster hängen, preisgünstige Modelle werden genauso geschätzt, wie ein teures Schreibset. Richtig eingesetzte Streuartikel tragen dementsprechend zur Gewinnung von Neukunden bei – im Privatkunden- oder Business-to-Business-Bereich.

Beim Verschenken von Werbeartikeln werden Sie die Werbewirkung direkt im Gesicht des Gegenübers ablesen können. Denn wenn Sie richtigliegen, dann signalisiert Ihnen der Beschenkte sofort, was ankommt oder nicht. Ein Kompliment an Sie und Ihre Auswahl des richtigen Kugelschreibers zu Werbezwecken ist, wenn das Schreibgerät mit Werbedruck sofort in Einsatz kommt.