Diese Website verwendet Cookies für eine optimale Benutzerführung. Mit dem Besuch dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

  • Persönliche Beratung
  • Zahlung per Rechnung
  • Preisvorteile schon bei geringen Warenmengen
  • Einfaches Rückgabe- und Umtauschrecht

HACH NEWS

Ratgeber, Tipps und Neuheiten aus der Werbemittelbranche von HACH – Werben, Schenken, Überraschen

Wir freuen uns für TROIKA über den „German Brand Award“


Troika gewinnt den German Brand Award 2016Der German Brand Award 2016 ist ein Preis aus dem Premium-Segment – genau wie die ebenfalls ausgezeichnete Marke Troika. Es gibt viele Preise für Werbung, Werbeartikel und Markenmacher – aber es gibt nur wenige Preise, die mit dem Rat für Formgebung, dem German Design Council, eine Stiftung des Deutschen Bundestags im Hintergrund haben.

Der Rat unterstützt laut eigener Darstellung „die deutsche Wirtschaft im Design als ein Wirtschafts- und Kulturfaktor“, veranstaltet Designkongresse und Ausstellungen und vergibt seit 1969 Preise für gelungenes Design:

1. Gute Form, seit 2002 Designpreis der BRD (1969–2011)
2. Bundespreis Produktdesign (1992–2011)
3. Bundespreis Förderer des Designs (1993–2012)
4. German Design Award (seit 2012)
5. German Brand Award (seit 2016)

German Brand Award mit 900 Einreichungen

Wie begehrt der German Brand Award schon zum Start war, zeigen alleine die 900 Einreichungen. Diese wurden abgegeben, nachdem die einzelnen Marken von Markenscouts, Expertengremien sowie dem German Brand Institute nominiert worden waren. Anschließend wurde alles von einer unabhängigen und hochkarätigen Fachjury aus Markenexperten der unterschiedlichsten Disziplinen von Hochschulprofessoren bis Markenagenturen und den Medien geprüft.

Auszeichnungen wurden nun im Rahmen einer Gala vor 200 geladenen Gästen vom German Brand Institute sowie dem o. g. Rat für Formgebung verliehen. Die Preisträger wurden dabei in drei Wettbewerbsklassen prämiert:

1. „Excellence in Branding“
2. „Industry Excellence in Branding“
3. „Excellence in Brand Strategy, Management und Creation

Marke und Unternehmenserfolg

Markenführung gilt als wesentlicher Erfolgsfaktor in der Unternehmensführung. Mehr als 90 % aller Entscheider sehen das laut der Studie „Deutscher Markenmonitor“ so. Und dieser schon gewichtige Faktor der strategischen Markenführung wird zunehmen, da sind sich die Befragten sicher. Der German Brand Award nun bildet neben dem German Design Award sowie der Buchreihe „Die großen deutschen Marken“ eine weitere Säule, um marken- und designorientierte Firmen am Standort Deutschland auch international zu stärken. Und wenn es um starke Marken geht, dann ist Troika eine logische Wahl in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“. Hier wird Design großgeschrieben, werden Designer gefördert und immer großer Wert darauf gelegt, dass die Produkte entsprechend hochwertig sind.

Troika im Sortiment von HACH

Auch bei HACH als dem Anbieter Ihres Vertrauens für Werbeartikel haben wir diese positiven Eigenschaften der Produkte von Troika erkannt.

Ob Kreditkartenetui mit spezieller Schutzfolie, die vor dem Auslesen durch Funk schützt oder der Troika Construction Kugelschreiber, ein Designklassiker und treuer Begleiter für Architekten, Bauplaner und Ingenieure – als clevere Werbegeschenke sind beide Artikel ohne und mit entsprechendem Branding im Shop von HACH zu erwerben. Wählen Sie zum Beispiel passend zu den wertigen ausgwählten Troika-Artikeln eine hochwertige Veredelung wie zum Beispiel die Lasergravur oder auch Ätzung. So bleibt Ihre Werbung lange erhalten und unterstützt eine nachhaltige Werbewirkung.

Wir freuen uns für Troika über den Award in der Klasse „Industry Excellence in Branding“ und gratulieren recht herzlich.

Share on FacebookShare on Google+Share on TumblrTweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.