Kostenfrei anrufen 0800 - 543 22 20
Schreiben Sie uns [email protected]
Melden Sie sich jetzt an! Der HACH Newsletter

BRIEFUMSCHLÄGE

Das I-Tüpfelchen vollendeter Glückwünsche: Ein passend zur
Karte gestalteter Briefumschlag! So steigern Sie die Vorfreu-
de schon vor dem Öffnen und der Empfänger weiß auf einen
Blick: Hier hat jemand einfach an alles gedacht. Überzeugen
Sie sich selbst…

Briefumschläge für Grußkarten

Filter
nach Attribut
Neuheit
Nur Top Preis Artikel
%SALE
Topseller
nach Eigenschaft
Nur mit Werbedruck
nach Preisspanne
nach Farbe
Anzeigeoptionen
Darstellung als: Raster Liste
  1. Briefumschlag C 6 weiss
  2. Briefumschlag C 6 rot
  3. Briefumschlag C 6 grün
  4. Briefumschlag C 6 orange
  5. Briefumschlag C 6 gelb
  6. Briefumschlag C 6 blau
  7. Briefumschlag C 6 natur
Anzeigeoptionen
Darstellung als: Raster Liste

Bedruckte Briefumschläge – I-Tüpfelchen der Geschäftsausstattung

Der erste Eindruck zählt! Dieses Motto gilt nicht nur für Sie persönlich, sondern auch für Ihre Geschäftspost. Tagtäglich buhlen Tausende von E-Mails im Postfach Ihrer Geschäftspartner und Kunden um Aufmerksamkeit. Oftmals schaffen es bedruckte Grußkarten und haptische Mailings viel schneller im Gedächtnis zu bleiben.

Schon vor dem Öffnen der Post haben Sie die Chance werbewirksam zu kommunizieren – mit bedruckten Briefumschlägen. Das Logo auf diesem bedruckten Bürobedarf präsentiert Ihre Firma ähnlich einer Visitenkarte. Kräftige Farben der bedruckten Briefumschläge und das gängige DIN C6 Format ziehen den Blick des Adressaten direkt auf sich. Einladungen, Glückwunschkarten und viele weitere Kundenmailings erhalten so endlich die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

Briefumschläge mit Druck richtig versenden

Jede postalische Firmenkorrespondenz wirkt schon vor dem Aufreißen über den Briefumschlag. Hier präsentieren Sie sich und Ihre Mitarbeiter erstmalig – oder nutzen den Wiedererkennungseffekt. Egal ob Sie Rechnungen verschicken oder Ihren eigenen Mitarbeitern zum Jubiläum beglückwünschen. Der bedruckte Briefumschlag gehört einfach zur persönlichen Karte, wie das Salz ins Meer.

Farbige Briefumschläge werden gerne zu besonderen Anlässen verwendet. Denn so unterstreichen Sie noch einmal die Besonderheit des Mailings. Zudem nimmt Ihr Gegenüber das nicht ganz alltägliche Format und die Farbe als Eyecatcher wahr. Damit Ihre Post auch rechtzeitig den Empfänger erreicht, geben wir einige Tipps für das Versenden der bunten, bedruckten Briefumschläge.

Um das Versenden der Briefpost schnell und reibungslos zu gestalten, gibt die Deutsche Post einige Regeln vor. Denn mittlerweile geht der Versandablauf vom Briefkasten zum Postboten weitestgehend maschinell. Für farbige und bedruckte Briefumschläge gilt dies besonders. Briefpost ins Ausland sind möglicherweise an andere Bedingungen gekoppelt. Daher recherchieren Sie besser, wie farbige, bedruckte Briefumschläge in anderen Ländern befördert werden.

Wenn Sie bedruckte Briefumschläge in einem satten Farbton versenden und das gewohnte Porto bezahlen wollen, bedrucken Sie das Adressfeld mit Schwarz auf weißem Etikett. So hat die Maschine im Briefzentrum die Chance die Empfängeradresse schnell zu erkennen.

Weiterhin ist es beim Versand von bedruckten Briefumschlägen wichtig, dass die so genannte Codier Zone (150 x 15 mm) am unteren rechten Rand nicht beklebt oder bedruckt werden darf. Hier ist der Grund, dass dieser Bereich im Briefzentrum markiert wird.

Da bleibt nichts hängen

Hier im HACH Werbeartikel Onlineshop bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an Briefumschlägen für unterschiedliche Anlässe an. Damit die Post auch richtig und vollständig ankommt, verfügen alle Umschläge über Standard- Haftklebestreifen. So sparen Sie Zeit und können sichergehen, dass kein Briefumschlag vorzeitig aufgeht. Denn in den Briefzentren der Deutschen Post geht es rasant und mit hoher Fliehkraft zu!

Im HACH Werbeartikel Onlineshop finden Sie fürs Kundenmailing auch eine Vielzahl von kleinen Werbeartikeln, die mit in den Umschlag passen. Die flachen kleinen Giveaways sorgen noch einmal für besondere Aufmerksamkeit bei unterschiedlichen Zielgruppen. Gerne werden zum Beispiel bedruckte Kugelschreiber oder kleine Notizblöcke für die Kundenneugewinnung genutzt. Damit jedoch alle Werbemittel bei Ihrem Ansprechpartner landen, nutzen Sie entweder besondere Versandtaschen oder Sie kleben den bedruckten Briefumschlag noch einmal mit Klebestreifen zu. Dadurch können keine Gegenstände im Briefzentrum verlorengehen.

Wenn Sie die wenigen kleinen Regeln für den Versand von farbigen Briefumschlägen beherzigen, wird Ihr Mailing auf jeden Fall zum Erfolg.