Kostenfrei anrufen 0800 - 543 22 20
Schreiben Sie uns [email protected]
Melden Sie sich jetzt an! Der HACH Newsletter

Werbeartikel-Sale! Jetzt Werbegeschenke bedrucken & Kunden binden!

% SALE – Nur noch wenige Restposten

Anzeigeoptionen
Darstellung als: Raster Liste
  1. Tasche für Kaminholz
    Tasche für Kaminholz aus Polyester-Filz, 50 x 26 x 26 cm
    Normalpreis 15,95 € Sonderangebot 9,95 €
    • %
  2. Druckkugelschreiber Mexico  schwarz
    Druckkugelschreiber Mexico schwarz
    Normalpreis 0,45 € Sonderangebot 0,25 €
    • %
  3. Verwandlungskissen mit Sternen
    MAXXMEE Verwandlungskissen & Kuscheldecke mit Leucht Sternen
    Normalpreis 26,95 € Sonderangebot 16,95 €
    • %
  4. Non Woven Tasche
    Non Woven Tasche
    Normalpreis 1,15 € Sonderangebot 0,99 €
    • %
  5. Bleistift lookalike schwarz schwarz
    Bleistift lookalike schwarz schwarz
    Normalpreis 0,39 € Sonderangebot 0,22 €
    • %
  6. Trolley Reisetasche aus Polyester mit Leichtlauf-Rollen und Tragegriff
    Trolley Reisetasche aus Polyester mit Leichtlauf-Rollen und Tragegriff
    Normalpreis 49,95 € Sonderangebot 29,95 €
    • %
  7. USB Stick Triangle 8GB
    USB Stick Triangle 8GB
    Normalpreis 13,95 € Sonderangebot 6,95 €
    • %
  8. Nutella Adventskalender Nüsschen
    Adventskalender Nüsschen, 47 x 33 x 50 cm
    Normalpreis 29,95 € Sonderangebot 19,95 €
    • %
  9. PRODIR Kugelschreiber Soft Touch, Kunststoffclip & dreieckiger Schaft
    PRODIR Kugelschreiber DS8 Soft Touch mit Kunststoff-Clip und dreieckigem Schaft
    Normalpreis 2,10 € Sonderangebot 1,19 €
    • %
  10. PRODIR Drehkugelschreiber
    PRODIR Drehkugelschreiber DS5 in transparenter Kunststoff-Optik
    Normalpreis 1,05 € Sonderangebot 0,49 €
    • %
  11. Designer-Zettelbox rot
    Designer-Zettelbox rot
    Normalpreis 2,40 € Sonderangebot 1,69 €
    • %
  12. SENATOR Drehkugelschreiber Bridge Clear MT mit Metallspitze
    SENATOR Drehkugelschreiber Bridge Clear MT mit Metallspitze
    Normalpreis 0,99 € Sonderangebot 0,59 €
    • %
  13. Juist Strandtasche mit Tragehenkeln
    Juist Strandtasche mit Tragehenkeln und Schulterschlaufe
    Normalpreis 8,95 € Sonderangebot 6,95 €
    • %
  14. Rentier Teelichthalter aus Glas 2er Set sortiert
    Rentier Teelichthalter aus Glas 2er Set sortiert
    Normalpreis 9,95 € Sonderangebot 4,95 €
    • %
  15. Adventskalender Tante Emmas Süßwarenladen
    Adventskalender Tante Emmas Süßwarenladen, 50 x 40 x 4 cm
    Normalpreis 26,95 € Sonderangebot 16,95 €
    • %
  16. Jutetaschen Kalkut mit blauem Henkel | HACH Werbeartikel
    Jutetasche Kalkut blau
    Normalpreis 3,35 € Sonderangebot 2,75 €
    • %
Anzeigeoptionen
Darstellung als: Raster Liste

Alle Werbeartikel im SALE bei HACH

Mit bedruckten Werbeartikeln aus dem SALE können Sie Ihre Kunden überraschen und gleichzeitig das Marketingbudget genau im Blick behalten. Im umfangreichen Werbemittel Sortiment auf hach.de finden Sie vom kleinen Giveaway mit Werbedruck für den Point of Sale bis zum hochwertigen Werbegeschenk für gute Geschäftskunden viele unterschiedliche Werbeartikel zu reduzierten Preisen.

Für stationäre Handelsunternehmen ermöglichen Werbeartikel die stetige Kommunikation mit dem Kunden. Offline- und Onlinehandel ergänzen sich stärker und werden nicht mehr als binäre Konzepte verstanden. Kunden finden sich in beiden Welten, analog und digital, bestens zurecht. Der stationäre Handel reagiert auf diese Entwicklung und erweitert das Serviceangebot entsprechend. Bedruckte Werbeartikel schließen dabei die Lücke zwischen der Offline- und Onlinewelt. Denn ein wesentlicher Vorteil von haptischen Werbeträgern ist das sinnliche Erlebnis, das wortwörtliche Begreifen.

Planen Firmen eine Erweiterung ihres Angebotes zum Beispiel durch eine Onlinepräsenz, sorgen Werbeartikel für die Verbreitung der Internetadresse. Hinzu kommt der hohe Erinnerungswert an das Logo des Handelsunternehmens auf dem passenden Werbeartikel. Getränkefachhändler, die das Serviceangebot durch einen Online-Bringdienst aufwerten, können zum Beispiel hochwertige Weingläser für Stammkunden anbieten. Die Brücke zwischen digitalem Getränkeshop und dem traditionellen Abholmarkt ist schnell gebaut. Zusätzlich zur analogen Werbeform, dem edlen Werbepräsent, kann ein QR Code das Onlineangebot beim Kunden vorstellen.

Werbeartikel zur Erweiterung des Customer Service

Als wesentlichen Vorteil im stationären Handel sehen die Kunden den direkten Kontakt zu Kundenberatern. Der Service rund um den Einkauf spielt eine immer bedeutendere Rolle. So haben Kunden die Möglichkeit, Produkte direkt im Ladengeschäft anzufassen und wichtige Informationen vom Verkäufer erfragen. Ein hochwertiger Werbeartikel kann hier die Customer Experience zusätzlich abrunden. Denn Kunden wollen immer mehr überrascht werden und das Gefühl bekommen, etwas Besonderes zu sein.

Werbeartikel können darüber hinaus das Einkaufserlebnis am Check-Out deutlich verbessern. Schon eine kleine Produktprobe lässt Kundenherzen höherschlagen. In Erinnerung bleibt ein gutes Gefühl, dass sich für den Kunden automatisch mit dem Unternehmensnamen verbindet. Auch nach dem Verlassen des Geschäftes endet die Customer Experience nicht. Jetzt fängt die After Sale Phase an! Sollte das Produkt nicht direkt mitgenommen werden können, dann ist eine zuverlässige, pünktliche Lieferung das A und O. Ein Werbeartikel – wenn möglich, steht dieser Streuartikel in Verbindung mit dem Service oder dem gekauften Produkt – rundet das Angebot ab und schließt den Kreis für die vertiefte Kundenbeziehung. Werbeartikel stellend die perfekte Möglichkeit dar, sich nach dem Kauf um den Kunden zu bemühen.

Werbeartikel erfinden den Point of Sale neu

Bedingt durch neue Technologien gestaltet sich die Aktivierung des Kunden am Point of Sale immer komplexer. Im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit sind immer kreativere Konzepte gefragt. Mit Blick aufs Marketingbudget, wollen Handelsunternehmen langfristig und ohne Streuungsverlust Kunden gewinnen. Werbeartikel erzielen die beste Bilanz, wenn es um die Werbewirksamkeit geht. Die haptischen Werbeträger lassen sich mittels Werbeanbringung individualisieren. Somit hat der Kunde einen direkten Bezug zum Unternehmen. Er hält etwas in den Händen, was einen wirklichen Mehrwert bringt.

Das sinnliche Einkaufserlebnis, verbunden mit der persönlichen Begegnung gewinnt vor allem im High-Involvement-Segment an Bedeutung. Hier wird das Ladengeschäft zur Markenwelt-, zum Identifikationsort. Gut platzierte und unbedingt hochwertige Werbeartikel für Konsumenten versichern Exklusivität, der den gewünschten Luxuslebensstil abbildet: Es geht nicht um den reinen Einkauf, sondern die Einkaufserfahrung steht absolut im Vordergrund. Entsprechend wertig und exklusiv sollten dann die Werbeartikel präsentiert werden.

Werbeartikel am Point of Sale sprechen nicht nur Topverdiener an. Bereits kleine Zugaben zum Einkauf werten die Kunden-Verkäufer-Beziehung wesentlich auf. Das kann eine bedruckte Baumwolltasche als Werbeartikel sein oder ein Brillenputztüchlein vom Optiker. Werbewirksamkeit erzielen diese Maßnahmen, wenn ein entsprechender Werbedruck die Kontaktdaten verrät. Damit wird die Brücke zur umfassenden Customer Care perfekt geschlossen.