Kostenfrei anrufen 0800 - 543 22 20
Schreiben Sie uns [email protected]
Melden Sie sich jetzt an! Der HACH Newsletter

Apple

APPLE – TRENDPRODUKTE MIT DEM GESPÜR FÜR INNOVATIONEN

Cooles Design mit kompromissloser Funktionalität & Kompatibilität – dafür steht die Kultmarke Apple. Was 1976 als Garagenfirma gegründet wurde, bietet heute hochqualitative Technologie, immer am Bedürfnis der Kunden konfiguriert.

Apple – kultiges Design mit Innovationsfaktor
Filter
nach Attribut
Nur Top Preis Artikel
%SALE
Topseller
nach Eigenschaft
Nur mit Werbedruck
nach Preisspanne
nach Farbe
Anzeigeoptionen
Darstellung als: Raster Liste
  1. apple airpods pro, weiß
    • Neu
Anzeigeoptionen
Darstellung als: Raster Liste

Apple: von der Garagenfirma zum Global Player

Die Marke Apple steht für innovatives Design für anspruchsvolle Kunden. Im Ranking eroberte sich die Kultmarke schnell Platz 1 der Rangliste. Anfangs wurde die Marke vor allem von einer Nischenzielgruppe geschätzt. Denn alle Produkte von Hardware, Software bis Apple Services arbeiten ideal zusammen. Ursprünglich wurde Apple für iPhones und iPods bekannt. Nun bietet das Unternehmen IT-Lösungen an, die optimale Leistung und Flexibilität für Nutzer bedeuten.

Nicht nur die Apple Produkte sind außergewöhnlich. Auch der Name ist schlicht aber einprägsam. Laut Legende erfand Steve Jobs den Firmennamen nach dem er eine Obstdiät absolviert hatte. Das Obststück zählte er als Namenspaten, weil sich damit eine positive Dynamik verbindet. Durch „Apple“ sollte der Zielgruppe die Angst vor der kühlen Kantigkeit des Wortes „Computer“ genommen werden. Denn in den frühen 80ern war IT eine Nischendisziplin für Menschen mit Nerdfaktor.

Always think different with apple

Die absolute Innovation des Apple Konzerns war die grafische Benutzeroberfläche, welche durch eine Computermouse bedient werden konnte. Alle weiteren Produktinnovationen orientieren sich bis heute streng an den Nutzerbedürfnissen. Man wollte von Anfang an einen wirklichen Personal Computer kreieren. Deshalb wurde der Apple II Computer nicht als Bausatz, sondern als sofort einsatzfähiges Produkt verkauft. Inkludiert war alles: Rechner, Monitor, Tastatur und Mouse.

Aber die Hardware im Apple Computer reicht fürs entspannte Arbeiten nicht aus. Die mitgelieferte Software war bereits vorinstalliert. Damals waren Tabellenkalkulation und Textverarbeitungsprogramm auf einem PC revolutionär. Das Produkt war sensationelle 16 Jahre im Sortiment von Apple. Eine richtige Erfolgsgeschichte!

Mittlerweile haben Apple Produkte einen so hohen Status, dass Fans Nächte vorm Apple Store zubringen. Ihr Ziel: Einer der ersten im erlesenen Kreis der Apple User zu sein. Apple ist Kult und alle anderen nur Handy- und Computerhersteller. Das muss man erst mal schaffen!

Apple für inspirierte Mitarbeiter

Seit Beginn sind Apple-Produkte nicht einfach nur Devices. Ob Smartphone, Rechner oder Kopfhörer – die Geräte sind Ausdruck einer kreativen Philosophie. Kein Wunder, dass Apple für Hipness und Geschmack steht. Aber eben obendrein Funktionalität entlang der Nutzererfahrung. Und wer mit solch durchdachter Hard- und Software arbeitet, lässt auch ein gutes Stück Innovation in seine eigene Arbeit fließen. Auch aus diesem Grund ist Apple ein Must-have für Kreative.

Abgesehen vom durchdachten Apple Design. Für die Inbetriebnahme aller Produkte ist kein Studium von komplizierten Bedienungsanleitungen notwendig. Für größere Anwendungen bietet der Konzern vollautomatische Implementierung an. Damit werden IT und Verwaltung von Apple Geräten zum Kinderspiel. Auch aus diesem Grund gehört Apple zum festen Bestandteil der Infrastruktur für verschiedenste Branchen. Bauwesen, Einzelhandel und natürlich Gestaltung sind nur wenige Beispiele von vielen zufriedenen Anwendern.

Im HACH Onlineshop finden Sie innovative Produkte für Büro- und Homeoffice Ausstattung Ihrer Mitarbeiter und Kunden. Lassen Sie sich von diesem Werbeartikeln immer wieder neu inspirieren!