Kostenfrei anrufen 0800 - 543 22 20
Schreiben Sie uns [email protected]
Melden Sie sich jetzt an! Der HACH Newsletter

JBL by Harman

Es ist Zeit für echten Sound. Schau dir Lautsprecher, Kopfhörer & mehr von JBL online an. Der perfekte Sound für unterwegs.

JBL by Harman | HACH online
Filter
nach Attribut
Nur Top Preis Artikel
%SALE
nach Preisspanne
nach Farbe
Anzeigeoptionen
Darstellung als: Raster Liste
  1. jbl tune 500bt kopfhörer
    JBL TUNE500BT On-Ear Kopfhörer
    Ab 32,95 €
  2. JBL Go 3 Bluetooth Lautsprecher
    JBL Go 3 Bluetooth Lautsprecher in stylischen Farbkombinationen, IP67
    Ab 29,95 €
  3. JBL On-Ear Kopfhörer, bedruckbar
Anzeigeoptionen
Darstellung als: Raster Liste

JBL by HARMAN

Der US-amerikanische Konzern JBL by HARMAN stellt Audiosysteme und -zubehör her und verkauft seine Markenprodukte weltweit. Die Lautsprecher und Kopfhörer werden unter der Marke JBL Professional für professionelle Studios und Beschallungstechniken produziert. In den 1880er-Jahren hat JBL für Lucasfilm das erste THX-Kino-Lautsprechersystem entwickelt. Weiterhin bietet das Unternehmen zahlreiche Artikel für den Heimbereich an.

Die Geschichte von JBL by HARMAN

JBL wurde im Jahr 1946 von James Bullough Lansing als Lansing Sound Inc. gegründet, nachdem er bei Altec Lansing ausgeschieden war. Durch die Neugründung kam es zu einem Rechtsstreit mit dem Unternehmen. Infolge dessen musste James Bullough Lansing den Namen seiner Gründung in James B. Lansing Sound Inc.Sound Inc. ändern. Bei den ersten Produkten seines neuen Unternehmens handelte es sich um Nachbauten von Lautsprechern und Hochfrequenz-Treibern. Später brachte James B. Lansing Sound, Inc. einen 15-Zoll-Wandler auf den Markt, den D130, der über die darauffolgenden 55 Jahre verkauft wurde.

James Bullough Lansing verfügte zwar über ein technisches, wohl aber weniger über ein kaufmännisches Geschick. Sein Unternehmen geriet in finanzielle Schwierigkeiten. 1949 wurde das Unternehmen von William H. Thomas übernommen, was die finanzielle Lage von JBL stabilisierte.

JBL entwickelte zunächst für Kinos neue Lautsprecher, die ihnen den Umstieg auf Stereosound ermöglichten. In den frühen 1950ern wurden Produkte für den Heimbereich produziert, unter anderem ein nach seinem Designer William Hartsfield benannter Lautsprecher, der dem Unternehmen zu neuer Bekanntheit verhalf und es zu einer Größe unter den Herstellern von Heimlautsprechern machte. 1969 wurde JBL ein Teil der Harman-International-Gruppe und im Jahr 2017 wurde das Unternehmen von Samsung übernommen.

Welche Produkte bietet JBL by HARMAN an?

JBL by HARMAN bietet derzeit eine Reihe von Lautsprechern und Kopfhörern an. Dazu gehören:

  • In-Ear-Kopfhörer
  • On-Ear-Kopfhörer
  • Over-Ear-Kopfhörer
  • Tragbare Lautsprecher
  • Smart Speakers
  • Partylautsprecher
  • Soundbars
  • Radio-Lautsprecher
  • Professionelle Lautsprecher
  • Einige der Kopfhörer und Lautsprecher wurden speziell als Arbeitsausstattung entwickelt und verfügen über ein klappbares Mikrofon, aktives Noise-Cancelling und weitere Vorteile.

    JBL by HARDMAN im Office-Bereich - die neue Serie JBL Tour

    JBL by HARDMAN hat seine neue Kopfhörerserie JBL Tour auf den Markt gebracht und damit eine spezielle Linie für die Nutzung auf der Geschäftsreise und im Office geschaffen. Sie überzeugt mit moderner Technologie, intelligenten Funktionen und einem schlanken Design. Die Produkte JBL Tour ONE, ein Over-Ear-Kopfhörer, und der JBL Tour Pro+, ein True Wireless-Modell, verfügen beide über JBL Pro Sound und adaptives Noise Cancelling. Die Benutzererfahrung ist hochgradig personalisierbar und unterstützt die Verwendung der Sprachassistenten von Suchmaschinen. Zudem können alle JBL-Produkte als Werbeartikel durch Werbedrucke veredelt werden.

    Das True Adaptive Noise Cancelling analysiert unentwegt die Geräusche in der Umgebung. Dies ermöglicht eine individuell angepasste Unterdrückung von Geräuschen, die Ablenkungen im Großraumbüro oder auf der Geschäftsreise minimiert. Durch die Nutzung von SilentNow kann das Noise Cancelling auch ohne Bluetooth aktiviert werden und ermöglicht ein konzentriertes Arbeiten ohne Unterbrechungen.

    Das elegante Design der Serie JBL Tour schmeichelt nicht nur dem Auge, sondern ermöglicht auch ein unkompliziertes Transportieren in der Aktentasche, im Koffer oder im Rucksack. Die komfortablen Ohrpolster der Over-Ear-Kopfhörer schonen die Ohren auch bei häufigem und langem Telefonieren. Der Kopfhörer ist mit vier Mikrofonen ausgestattet und überzeugt daher mit einer überlegenen Sprachqualität. Der leistungsstarke Akku bereitet bis zu fünfzig Stunden ununterbrochene Spielzeit. Das True-Wireless-Modell kann dank seines geringen Gewichts über Stunden getragen werden, ohne zu beschweren. Es kommt mit ungefähr dreißig Stunden Laufzeit und kann innerhalb von zehn Minuten für eine weitere Stunde Spielzeit geladen werden.