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Unsere Werbeartikel Bundles bringen die Kommunikation mit Ihren Kunden in nachhaltig Schwung. Ob Eiskratzer, Schlüsselanhänger oder ganz klassisch, bedruckte Kugelschreiber im Werbeartikel Set; hier bleiben keine Wünsche offen.
Werbeartikel-Sets sind im B2B- und B2C Geschäft nicht mehr wegzudenken. Experten, wie zum Beispiel aus dem Bereich Direktmarketing, Druckereien und Lieferanten für Werbemittel-Sets sind nur einige, die sich um das Thema Werbeartikel und Vermarktung durch Streuartikel täglich verdient machen. Abhängig davon, wer der Rezipient einer Werbeaktion ist, werden entsprechende Werbeartikel-Sets zusammengestellt. Hier bietet Ihnen HACH ein großes Sortiment an Werbeartikeln, Give-aways und innovativen Kundengeschenken für alle Branchen und Anlässe an.
Ob praktische Schlüsselanhänger, Feuerzeuge mit Aufdruck, hochwertige Kugelschreiber oder andere Werbegeschenke-Sets, in diesem Onlineshop können Sie sich inspirieren lassen.
Daher übergeben Sie gerne kleine Aufmerksamkeiten, wie beispielsweise Werbeartikel-Sets und Bundles. „Geschenke und kleine Gefälligkeiten sind der Klebstoff für gute Geschäfte.“. Ein wichtiger Leitsatz, der für Aufmerksamkeit und nachhaltige Erinnerungseffekte in unterschiedlichen Branchen sorgt.
Werbeartikel-Sets schaffen den Transfer zwischen Werbebotschaft und haptischer Wahrnehmung eines Unternehmens. Die kleinen Zugabeartikel bleiben wortwörtlich im Gedächtnis hängen. Zusammen mit einem Werbeaufdruck erinnern sich Kunden und Geschäftspartner immer wieder neu an Ihr Unternehmen.
Durch das Verschenken von Werbeartikeln erhoffen sich Unternehmen, möglichst lange die Aufmerksamkeit von Endverbrauchern, wie Geschäftspartnern zu bekommen. Denn der Kunde will heutzutage umworben werden. Er will auch nach Verlassen des Verkaufsraumes wahrgenommen sein. Sei es beispielsweise, dass er an den saisonalen Reifenwechsel durch seinen Autohändler oder die Kfz-Werkstatt erinnert werden will – inklusive Terminvorschlag. Besonders wirkungsvoll sind solche Maßnahmen, wenn die mit einem verschenkten Werbeartikel einhergehen. HACH bietet im Onlineshop eine große Auswahl an Bundles und Komplettsets für jede erfolgreiche Werbeaktion.
Unternehmen sind heutzutage sehr ausführlich über die Wünsche und Vorlieben von Kunden informiert. Mittlerweile verfügen Firmen über umfangreiche CRM Systeme. Das erleichtert die Auswahl der passenden Werbeartikel Sets. Eine exakte Zielgruppenanalyse steht also am Anfang aller Bemühungen um den Kunden. Habe ich es mit einer technikaffinen, jungen Zielgruppe oder vielleicht auch mit gestandenen Personen im besten Alter zu tun? Allein schon diese Eingrenzung kann für den Erfolg einer Werbeaktion sorgen.
Es kommt hierbei nicht darauf an, dass Werbeartikel in der Fußgängerpassage aus den Kunden gerissen werden, sondern dass Werbeartikel langfristig benutzt werden und der Zielgruppe Freude bereiten. Der Erinnerungseffekt wird verstärkt, denn Sie Werbeartikel-Sets bedrucken lassen. Zum Beispiel ist der Tampondruck auf Kugelschreibern vielfältig einsetzbar. Der Werbedruck ist strapazierfähig und lange haltbar.
Anders als bei der Ansprache von Laufkunden, verhält sich die Weitergabe von hochwertigen Geschenken als Werbeartikel. Denn sobald Werbemittel, die ein höheres Budget beanspruchen, von einem zum anderen gehen, kann davon ausgegangen werden, dass eine intensive, gute Geschäftsbeziehung besteht. Das Gegenüber kann daher wie selbstverständlich davon ausgehen, dass seine Vorlieben oder Abneigungen bekannt sind. Und daher kommen beispielsweise hochwertige Messer aus dem Bereich Outdoor und Jagt auch nur dann gut an, wenn der Beschenkte ein Faible dafür hat. Das Gleiche gilt auch für Weine oder andere Alkoholika. Hier müssen Unternehmen sehr sicher sein, damit der vermeintlich gut gemeinte Werbeartikel nicht das Gegenteil erreicht.