Kostenfrei anrufen 0800 - 543 22 20
Schreiben Sie uns [email protected]
Melden Sie sich jetzt an! Der HACH Newsletter

Mehr Ordnung auf dem Schreibtisch

Sie lieben es, wenn auf Ihrem Schreibtisch Ordnung herrscht und Ihr Arbeitsplatz mit den wichtigsten und nützlichsten Büroartikeln ausgestattet ist? Auch Ihre Kunden werden Gefallen daran finden.

Bürobedarf

Filter
nach Attribut
Nur Top Preis Artikel
nach Preisspanne
nach Farbe
Anzeigeoptionen
Darstellung als: Raster Liste
  1. Notizbuch DIN A5 mit 160 gepunkteten Seiten aus Recyclingpapier
    Notizbuch DIN A5 mit 160 gepunkteten Seiten aus Recyclingpapier
    Ab 1,45 €
    • Neu
  2. Corona Selbsttest Clungene Covid-19 Rapid
    • Neu
  3. FFP2 Schutzmaske Sally in trendigen Farben, CE zertifiziert
    FFP2 Schutzmaske Sally in trendigen Farben, CE zertifiziert
    Ab 0,72 €
    • Neu
  4. Ersatzfilter für das Luftfiltergerät Air-Care 1000 Virus Ex
  5. FFP2 Schutzmaske DMasks - CE zertifiziert, Made in Germany
  6. Luftfiltergerät 4 in 1 - Air Care 1000 Virus Ex H14 HEPA-Filter
    • Neu
  7. Ökologisches Klemmbrett A4 aus Karton mit stabiler Halteklammer
    • Neu
  8. Corona Laientest von Roche
    • Neu
  9. Corona Antigen Test - Novel Coronavirus (2019-nCov)
    • Neu
  10. SOFAHELDEN Homeoffice Kissen mit 3 Fächern zum selbst Befüllen
    • Neu
  11. HEIDEL Homeoffice Choco Box, Vollmilchschokolade in Geschenkbox
    • Neu
  12. USB Stick 16GB Greencard Key aus ökologischem Kraftkarton im Teabag
    • Neu
  13. USB Stick 32GB Greencard Key, Kraftkarton ökologisch verpackt im Teabag
    • Neu
  14. Hygiene Set 3-Teile, Hygiene Schutz für Unterwegs im Flugbeutel
  15. Fieber Thermometer, kontaktfreie Körpertemperaturmessung durch Infrarot
  16. Raumluftfiltergerät sasoo - HEPA-Filter H14, CO²-Sensor und Indikation
Anzeigeoptionen
Darstellung als: Raster Liste

Bürobedarf mit langfristiger Werbewirkung

Schreibwaren, bedruckte Kugelschreiber und anderer hochwertiger Bürobedarf gehören zur Grundausstattung in jedem Büro. Denn auch wenn die Arbeitswelt für viele immer digitaler wird: Was man schreibt, das bleibt! Nicht um sonst ist deshalb der Kugelschreiber mit Logo der Top Werbeartikel – nicht nur bei unseren Kunden. Bürobedarf ist deshalb ein Klassiker für die haptische Werbung und wird auch gerne als Identifikationsmittel zwischen Mitarbeiter und Unternehmen eingesetzt.

Bürobedarf lässt sich schnell und preiswert bedrucken. Durch den Werbedruck auf Notizbüchern, Schreibgeräten und Textmarkern, bekommen Produkte aus dem Bereich Bürobedarf eine individuelle Note – mit Wirkung auf Kunden im B2B- und B2C Segment.

Bedruckter Bürobedarf ist ein perfekter Touchpoint in der Customer Journey eines Unternehmens. Nach wie vor spielt die Haptik eine wichtige Rolle im Kaufprozess fast aller Kunden. Durch eine multisensorische Ansprache können komplexe Informationen besser verinnerlicht werden. Dank Giveaways begreifen Konsumenten die Werbebotschaft Wort wörtlich. Das wirkt sich auch langfristig auf das Erinnerungsvermögen an eine Marke aus.

Wie wirbt Bürobedarf am besten?

Mit Bürobedarf werben. Hippen Marketingberatern fehlt hier oft der Glamour, und trotzdem nutzen Unternehmen nach wie vor diese Form der Kundenansprache gerne und häufig. Zurecht?! Bei über 90% der Deutschen werden Streuartikel, zum Beispiel Bürobedarf mit einem Firmenlogo, regelmäßig und gerne genutzt. Die Produkte drängen sich nicht in den Vordergrund, sondern helfen der Zielgruppe bei der Erledigung von Aufgaben. Büroartikel haben also den diskreten Charme von kleinen Helferlein. Übertragen auf das Firmenimage, erfüllt bedruckter Bürobedarf perfekt das Kommunikationsziel: Das Unternehmen ist immer zur Stelle, wenn der Kunde es braucht. Jedes Mal, wenn die Hand zum bedruckten Schreibgerät geht, entstehen Sichtkontakte zum Logo. Das brennt sich in die Kundenwahrnehmung ein.

Ein weiterer Grund, warum Bürobedarf zu den passenden Werbemitteln gehört, sind geringe Streuverluste. Für werbende Unternehmen haben diese Artikel die perfekte Nutzungsquote. Durch den hohen Funktionswert bei der alltäglichen Nutzung – privat oder im Büro – bieten einen wirklichen Mehrwert für Konsumenten. Wer hier eine gründliche Zielgruppen Analyse durchgeführt hat, findet das richtige Produkt und setzt sein Budget passgenau ein. Das macht Interessenten zu treuen Stammkunden.

Bürobedarf bedrucken - Natürlich vom Markenhersteller

Ritter Pen, Rotring und Troika; diese Namen sind fest mit hochwertigen Arbeitsmitteln fürs Büro verbunden – und vor allem mit ausgezeichneter Qualität. Bürobedarf wird durch eine lange Nutzungsdauer zum idealen Werbeinstrument. Auf die ausgezeichnete Qualität können sich Kunden von HACH verlassen. Im HACH Werbeartikel Onlineshop stehen unseren Kunden bekannte Markenartikel für die Werbung zur Auswahl. Hier stehen vor allem hochwertige Werbemittel aus der Rubik Bürobedarf im Angebot. Durch große Lagermengen profitieren Sie von unseren günstigen Einkaufskonditionen, wenn Sie Bürobedarf online bestellen.

Hochwertige Schreibgeräte gehören zu den Markenwerbeartikel, die Sie für Ihre exklusiven Kunden und Geschäftspartner bei uns auf Rechnung kaufen können. Hier haben Sie die Option, diese Büroartikel bedrucken zu lassen. Denn personalisierter Bürobedarf sorgt für eine intensive Kundenbindung mit Langzeitwirkung. Jedes Mal, wenn die beschenkte Person zum bedruckten Kugelschreiber greift, fällt Ihr Logo ins Auge!

Beim Bürobedarf bedrucken, stehen Ihnen unterschiedliche Veredelungstechniken zur Verfügung. Neben dem klassischen Werbedruck stehen Gravur oder Siebdruck zur Auswahl. Nach nur wenigen Arbeitsschritten in unserem Werbeartikel Onlineshop erhalten Sie eine Vorabansicht im Webshop. Danach übernehmen unsere Fachkräfte in der hauseigenen Druckerei von HACH die Umsetzung Ihres Auftrags. Nach einer kurzen Lieferfrist halten Sie den bedruckten Bürobedarf in Markenqualität in den Händen.

Umweltfreundlicher Bürobedarf

Am Arbeitsplatz werden viele unterschiedliche Büroartikel benötigt. Hier können Sie im Sinne vom Umweltschutz auf ökologische Werbeartikel zurückgreifen. Bei dieser Sorte Bürobedarf werden vorrangig Recycling- und Naturmaterialien ausgewählt. Beispielsweise können Sie nicht nur umweltfreundliches Büromaterial bedrucken und online bestellen. Sie finden bei HACH ressourcenschonenden Bürobedarf; nicht nur für die Erledigung der Büroarbeit. Bambus Geschirr, Schüsseln, Kaffeebecher und Lunchboxen in frischen Farben peppen die Teeküche auf und sind werbewirksam bei Kunden. Denn jeder gönnt sich gerne eine kleine Pause und greift zu ökologischen Coffee to Go-Bechern im neuen und nachhaltigen Look.

Aber zurück zur Arbeit und den besonders werbewirksamen Bürobedarf. Ein besonderes Highlight unter den umweltfreundlichen Werbeprodukten von HACH ist der bedruckbare SENATOR Kugelschreiber Nature Plus. Die matte Gehäuseoberfläche, sowie alle sichtbaren Bauteile bestehen aus biologisch abbaubarem Material und sind kompostierbar nach EN 13432. Hier bestellen Sie ökologischen Bürodarf online, die einen nachhaltigen Werbeeffekt erzielen.

Bürobedarf für die bessere Zusammenarbeit

Nicht nur professionelles Zeitmanagement, sondern durchdachter Bürobedarf schafft Ordnung auf Schreibtischen. Sicher gibt es Mitarbeiter, die einen stärkeren Hang zur Ordnung haben, andere weniger. Passender Bürobedarf kann Ordnung am Arbeitsplatz fördern. Ein wichtiger Zwischenschritt für die Büroorganisation ist nach wie vor das Ordnen und Aufräumen nach einzelnen Arbeitsetappen. Selbst wenn Sie eine Tätigkeit nicht vollkommen abschließen konnten – weil zum Beispiel eine andere Abteilung zuarbeiten muss – können Sie auf Markierungen und kleine Notizen zurückgreifen. Das erlaubt es Ihnen, die Arbeit umgehend fortzusetzen, wenn die Teilergebnisse geliefert wurden und Sie nur noch die Aufgaben zusammenführen müssen. Markierhilfen und Textmarker sind deshalb ein beliebter Bürobedarf wenn es um interne Arbeitsprozesse geht.

Nicht nur für Tätigkeiten innerhalb einer Firma erfüllen Markierhilfen gute Dienste. Für die Zusammenarbeit mit dem Kunden ist dieser Bürobedarf besonders hilfreich. Sie sind immer zur Hand, und präsentieren das Unternehmen auf die beste Art und Weise. Dieser Aspekt hat vor allem beim direkten Kundenkontakt einen wesentlichen Einfluss. Solcher Bürobedarf ist beispielsweise mit Kontaktdaten bedruckt ein praktisches Arbeitsmittel. Wenn Bürobedarf mit wesentlichen Informationen, wie beispielsweise Telefonnummern, etc. bedruckt werden, können Fragen zwischen Kanzlei und Mandant schnell geklärt werden.