Diese Website verwendet Cookies für eine optimale Benutzerführung. Mit dem Besuch dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

  • Persönliche Beratung
  • Zahlung per Rechnung
  • Preisvorteile schon bei geringen Warenmengen
  • Einfaches Rückgabe- und Umtauschrecht

Diese Website verwendet Cookies für eine optimale Benutzerführung. Mit dem Besuch dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Sie haben keine Artikel im Warenkorb

  • 0800 - 543 22 20
    Kostenfrei anrufen
  • Schreiben Sie uns!
    Kontaktformular
  • Home Werbeartikel Werbesets & Tipps Give-away

    Give-away

    Filter

    nach Attribut
    Nur Top Preis Artikel
    nach Preisspanne
    nach Farbe
    Anzeigeoptionen
    • 1
    • 2
    • 1
    • 2

    Give-away. Das kleine Werbegeschenk

    Der neudeutsche Begriff Give-away ist aus dem englischen Sprachgebrauch übernommen und bedeutet in der wortwörtlichen Übersetzung schlicht und einfach (kleines) Werbegeschenk. Mittlerweile hat sich der Begriff in den verschiedenen Schreibweisen fest in unserem Sprachgebrauch verankert. Ob nun Give-away, Giveaway oder auch Give Away, jeder schreibt es anders und doch verstehen alle die Bedeutung. Der Begriff ist in der Werbesprache nicht mehr weg zu denken und gibt allen Artikeln und Produkten ein sprachliches Zuhause, die als Aufmerksamkeit bestens dafür geeignet sind Ihren Kunden und Geschäftspartnern eine kleine Freude zu bereiten.

    Giveaways sind in vielen Bereichen und Situationen im Business hervorragend einsetzbar. Prinzipiell sind alle Artikel als Give Away vorstellbar, ideal ist jedoch eine thematisch passende Verbindung zum eigentlichen Geschäftsfeld. Wäre es nicht passend, wenn am Verkaufs- und Beratungstresen in einer Apotheke gut sichtbar für alle Kunden kleine Pflastermäppchen zum Mitnehmen platziert werden, die auch noch im entsprechenden Corporate Design gestaltet sind?

    Oder stellen Sie sich einen Getränkemarkt vor, bei dem Sie nach Ihrem Einkauf vom Verkaufspersonal an der Kasse einen Kapselheber mit Werbedruck als Giveaway überreicht bekommen. Wäre das nicht ein Argument für einen erneuten Einkauf bei dem selben Getränkemarkt?

    Giveaways können für Ihre Kunden eine entscheidende Rolle bei der Auswahl des Händlers oder des Lieferanten spielen. Gerade bei homogenen Produkten oder Dienstleistungen mit einem hohen Substitutionsgrad sind weiche Faktoren, wie z. B. Serviceleistung oder auch Incentivierung mittels Give Aways, oft ausschlaggebend für die endgültige Kaufentscheidung.

    Bei uns finden Sie eine hohe Auswahl an unterschiedlich einsetzbaren Giveaways, damit Sie sich für alle Situationen in der Beziehung mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern ausstatten können.

    Das Werbeset als Entscheidungshilfe

    Basierend auf unserem langjährigen Erfahrungsschatz haben wir für Sie zusätzlich viele praktische Werbesets zusammengestellt. Jedes Werbeset enthält eine Vielzahl an praktischen und vor allem unterschiedlichen Produkten, die sich bei unseren Kunden seit vielen Jahren bewähren. Wenn Sie sich also nicht sicher sind, welches Give Away für Sie am besten funktioniert, versuchen Sie es doch am Anfang erst einmal mit einem von uns zusammengestellten Werbeset und entscheiden Sie später, auf welche Give Aways Sie sich konzentrieren möchten. Im Idealfall funktionieren alle Artikel im Werbeset für Sie gleichermaßen, sodass Sie Ihren Bedarf an Giveaways in Zukunft mit der Bestellung eines Werbesets abdecken können.