Diese Website verwendet Cookies für eine optimale Benutzerführung. Mit dem Besuch dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

  • Persönliche Beratung
  • Zahlung per Rechnung
  • Preisvorteile schon bei geringen Warenmengen
  • Einfaches Rückgabe- und Umtauschrecht

Diese Website verwendet Cookies für eine optimale Benutzerführung. Mit dem Besuch dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Sie haben keine Artikel im Warenkorb

  • 0800 - 543 22 20
    Kostenfrei anrufen
  • Schreiben Sie uns!
    Kontaktformular
  • Home Werbeartikel Werbesets & Tipps Give-away

    Give-away

    Filter

    nach Attribut
    Nur Top Preis Artikel
    nach Preisspanne
    nach Farbe
    Anzeigeoptionen
    • 1
    • 2
    • 1
    • 2

    Give-away. Das kleine Werbegeschenk für Zwischendurch

    Der neudeutsche Begriff Give-away ist aus dem englischen Sprachgebrauch übernommen und bedeutet in der wortwörtlichen Übersetzung schlicht und einfach (kleines) Werbegeschenk. Mittlerweile hat sich der Begriff in den verschiedenen Schreibweisen fest in unserem Sprachgebrauch verankert. Ob nun Give-away, Giveaway oder auch Give Away, jeder schreibt es anders und doch verstehen alle die Bedeutung. Der Begriff ist in der Werbesprache und vor allem als Werbegeschenk nicht mehr weg zu denken und gibt allen Artikeln und Produkten ein sprachliches Zuhause. Bedruckte Give aways sorgen bestens für Aufmerksamkeit und bereiten Kunden und Geschäftspartnern eine kleine Freude am Rande.

    Giveaways sind in vielen Bereichen und Situationen im Business hervorragend einsetzbar. Der Vorteil dieser Werbegeschenke ist, dass sie in der Regel kostengünstig sind und nicht auf eine bestimmte Person zugeschnitten. Trotzdem muss ein Unternehmen, dass Give aways als Werbemittel nutzt, darauf achten, dass es auf die Zielgruppe zugeschnitten ist. Nur so ist die Entscheidung, Werbemittel bedrucken zu lassen und als Give away zu verschenken, richtig getroffen. Prinzipiell sind alle Artikel als Give Away vorstellbar, ideal ist jedoch eine thematisch passende Verbindung zum eigentlichen Geschäftsfeld. Wäre es nicht passend, wenn am Verkaufs- und Beratungstresen in einer Apotheke gut sichtbar für alle Kunden kleine Pflastermäppchen zum Mitnehmen platziert werden, die auch noch im entsprechenden Corporate Design gestaltet sind? Ein Autohaus kann an Stammkunden und die Laufkundschaft Eiskratzer mit Aufdruck verschenken. Oder stellen Sie sich einen Getränkemarkt vor, bei dem Sie nach Ihrem Einkauf vom Verkaufspersonal an der Kasse einen Kapselheber mit Werbedruck als Giveaway überreicht bekommen. Wäre das nicht ein Argument für einen erneuten Einkauf bei demselben Getränkemarkt? Auf jeden Fall werden Sie in unserem HACH Onlinekatalog eine riesige Anzahl an Werbemitteln zum Bedrucken finden, die genau Ihr Unternehmensfeld darstellen, damit Sie mit dem Werbeartikel richtigliegen und Ihre Werbebotschaft beim Kunden nachhaltig im Kopf verankern.

    Giveaway als Werbemittel – weiche Faktoren punkten bei Kunden

    Giveaways können für Ihre Kunden eine entscheidende Rolle bei der Auswahl des Händlers oder des Lieferanten spielen. Gerade bei homogenen Produkten oder Dienstleistungen mit einem hohen Substitutionsgrad sind weiche Faktoren, wie z. B. Serviceleistung oder auch Incentivierung mittels Give Aways, oft ausschlaggebend für die endgültige Kaufentscheidung. Hier können Sie zu hochwertigen Werbegeschenken für langjährige Kunden greifen oder Neukunden durch entsprechende Streuartikel vom Wiederholungskauf überzeugen. Bei uns finden Sie eine hohe Auswahl an unterschiedlich einsetzbaren Giveaways, damit Sie sich für alle Situationen in der Beziehung mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern ausstatten können.

    Für Kundenberater und Verkäufer im stationären Handel stellen Give aways als Werbemittel auch nach den eigentlichen Verkaufsverhandlungen eine gute Grundlage für ein zwangloses Gespräch dar. Kundenberater, die nicht nur auf schnelle Abschlüsse aus sind, erfahren so, welche Bedürfnisse ihr Gegenüber noch hat. Dies kann den entscheidenden Vorteil gegenüber Wettbewerbern bedeuten. Denn bei Produkten und Dienstleistungen, die eine gewissen Nachsorge benötigen, ist es für Kunden hilfreich, wenn eine entsprechende Nachfrage seitens der Kundenberatung kommt. So ist es hilfreich, wenn beim Autokauf nach Ablauf einer bestimmten Zeit noch einmal die Nachfrage vom Autohaus kommt, ob sich der Kunde bereits für einen Reifenwechsel in einer Vertragswerkstatt angemeldet hat. Der Hinweis, dass mit der Übergabe des Autoschlüssels, das Autohaus auch später gerne Kontakt mit dem Käufer hält, lässt sich blendend durch das Verschenken eines Give-Aways mit Logo des Autohauses rund um das Thema Auto und Verkehr einleiten.

    Das mit Logo bedruckte Give-away Werbeset als Entscheidungshilfe

    Basierend auf unserem langjährigen Erfahrungsschatz haben wir für Sie zusätzlich viele praktische Werbesets zusammengestellt, die Sie in unserem HACH Onlineshop bestellen und auf Rechnung kaufen können. Jedes Werbeset enthält eine Vielzahl an praktischen und vor allem unterschiedlichen Produkten, die sich bei unseren Kunden seit vielen Jahren bewähren. Wenn Sie sich also nicht sicher sind, welches Give Away für Sie am besten funktioniert, versuchen Sie es doch am Anfang erst einmal mit einem von uns zusammengestellten Werbeset und entscheiden Sie später, auf welche Give Aways Sie sich konzentrieren möchten. Im Idealfall funktionieren alle Artikel im Werbeset für Sie gleichermaßen, sodass Sie Ihren Bedarf an Giveaways in Zukunft mit der Bestellung eines Werbesets abdecken können. Dank des umfangreichen Sortiments an bedruckten Werbemitteln, können Sie in jedem Geschäftsjahr neue Varianten finden, um Ihre Werbebotschaft unter die Kunden zu bringen.

    Unsere Give away Werbesets bestehen natürlich aus dem Klassiker, dem Kugelschreiber mit Werbedruck oder bedruckten Feuerzeugen. Darüber hinaus können Sie jedoch auch mit Regenschirmen, bedruckt mit Ihrem Logo, oder mit Baumwolltaschen mit Aufdruck nachhaltig werben und Kunden an sich binden. Vergessen sollten Sie gerade bei Baumwolltaschen als Werbemitteln oder bedruckten Schirmen mit Werbung nicht, dass diese gut im Stadtbild zu sehen sind. Zudem erweisen diese Werbeartikel Ihren Kunden einen deutlichen Dienst und stellen einen sehr großen Mehrwert dar: beste Voraussetzungen, dass Giveaways über einen langen Zeitraum verwendet werden und für Ihr Unternehmen werben.

    Give aways für Kinder – die Jüngsten sind die Zielgruppen von morgen

    Das Schönste und geradezu ideal ist es, wenn schon die Kleinsten Ihr Unternehmen kennen und schätzen. Nicht umsonst steht in jeder Bankfiliale ein Schaukelpferd, wenn nicht sogar eine ganze Spielecke eingerichtet wurde, damit die Eltern entspannt mit dem Kundenberater der Bank sprechen könne, während der Nachwuchs mit Geduldsspielen mit Werbeaufdruck des Bankhauses spielt. Aber hierbei geht es nicht nur darum, dass Kinder für einen Moment versorgt sind. Das Bankhaus verfolgt genau die richtige Strategie, nämlich den Namen und das Logo der Bank in den Augen des Kindes positiv aufzuladen. Viele Jahre später entscheidet sich das ehemalige Kind, ein Konto bei eben dieser Bank zu eröffnen, bei der es nie langweilig war. Unternehmen, die frühzeitig mit kleinen Giveaways an die Jüngsten herantreten, sorgen damit für die Kundschaft von morgen. Und das geht schon mit kleinen Werbegeschenken mit Aufdruck für Kinder.

    Kinder werden heute immer mehr auch in die Kaufentscheidungen der Eltern einbezogen. Das gilt sowohl für den Wocheneinkauf im Supermarkt, als auch für große Anschaffungen, wie Autos oder sogar Wohneigentum. Daher nutzen immer mehr Unternehmen diese Chance und verschenken Give-aways ganz gezielt an Kinder. Von Eltern wird dies jedoch nicht nur als positiv gewertet. Denn zu viel Schokolade verdirbt den Appetit, Werbegeschenke aus dem Bereich Technik und Computer sind nicht für alle Altersgruppen geeignet. Zudem sind Kinder aufgrund der kurzen Lebenserfahrung Werbegeschenken gegenüber nicht sehr kritisch. Eltern befürchten eine Manipulation ihrer Kinder. Aber ein simples bedrucktes Jo-Jo oder Buntstifte mit Logo samt Ausmalbuch fördern die Kreativität und Bewegungsfreude. Wenn sich Unternehmen für solche Give-Aways als Werbegeschenk für Kinder entscheiden, bringen Sie alle Interessenten an einen Tisch und hinterlassen auf allen Seiten ein gutes, langanhaltendes Gefühl.