Kostenfrei anrufen 0800 - 543 22 20
Schreiben Sie uns [email protected]
Melden Sie sich jetzt an! Der HACH Newsletter

Alle Neuheiten

Anzeigeoptionen
Darstellung als: Raster Liste
  1. Senator Kugelschreiber "Challenger polished basic"
    Senator Kugelschreiber "Challenger polished basic"
    Ab 0,59 €
    • Neu
  2. Trinkflasche aus recyceltem Aluminium silber 750ml
    • Neu
  3. Zollstock B400 Serie, 2 Meter
    Zollstock B400 Serie, 2 Meter
    Ab 2,69 €
    • Neu
  4. Traktor mit Rückzug (24er Set)
    • Neu
  5. Buntstifte-Set
    Buntstifte-Set
    Ab 0,49 €
    • Neu
  6. Igel Flummi mit LED (15er Set)
    • Neu
  7. Schlüsselanhänger mit Einkaufschip
    Schlüsselanhänger mit Einkaufschip
    Ab 0,29 €
    • Neu
  8. Seifenblasen Baufahrzeuge 24er Set
    • Neu
  9. Notizbuch A5 RPET-Filz
    Notizbuch A5 RPET-Filz
    Ab 1,29 €
    • Neu
  10. Baseballcap aus recycelter Baumwolle
    Baseballcap aus recycelter Baumwolle
    Ab 2,95 €
    • Neu
  11. Isolierbecher "Take & Go"
    Isolierbecher "Take & Go"
    Ab 2,19 €
    • Neu
  12. Recycelter Aluminium-Kugelschreiber „Kamari“
    Recycelter Aluminium-Kugelschreiber „Kamari“
    Ab 0,29 €
    • Neu
  13. Kugelschreiber mit silbernen Applikationen
    Kugelschreiber mit silbernen Applikationen
    Ab 0,19 €
    • Neu
  14. Aluminium Kugelschreiber "Bamboo"
    Aluminium Kugelschreiber "Bamboo"
    Ab 0,39 €
    • Neu
  15. Aluminium-Kugelschreiber mit gemusterter Griffzone und Touch
    Aluminium-Kugelschreiber mit gemusterter Griffzone und Touch
    Ab 0,39 €
    • Neu
  16. Kugelschreiber mit farbiger Gummigriffzone
    Kugelschreiber mit farbiger Gummigriffzone
    Ab 0,16 €
    • Neu
Anzeigeoptionen
Darstellung als: Raster Liste

Werbeartikel Neuheiten – Trends unter den haptischen Werbeträgern

Planen Sie schon Ihren Messeauftritt für das kommende Quartal? Hier finden Sie die neuesten Werbemittel Trends aus dem HACH Werbeartikel Onlineshop. Überraschen Sie Ihre Kunden und bleiben Sie mit diesen innovativen Werbeartikeln im Gedächtnis!

Abgesehen vom all time classic, dem bedruckten Kugelschreiber, feiert und promotet die Werbemittelindustrie jährlich zahlreiche Werbeartikel Neuheiten für den B2B und B2C Markt. Auf den wichtigsten Leitmessen, wie beispielsweise bei der Düsseldorfer PSI und der Haptica in Bonn werden zukunftsweisende Werbeprodukte und Drucktechniken Verkaufsförderung und Imagesteigerung vorgestellt. In den letzten Jahren zeichnete sich auf allen Messen ab, dass Lifestyle, Nachhaltigkeit und Digital in der Werbemittelbranche hoch beachtet sind und Hand in Hand zusammengehen. Nicht nur, dass ökologische Werbeartikel einen immer größeren Stellenwert einnehmen. Gebrandete Giveaways aus umweltfreundlicher Herstellung gewinnen in weiten Kreisen Zuwachs – nicht nur in der Zielgruppe des Lifestyles of Health and Sustainability.

Werbeartikel verzeichnen laut einer Studie des Gesamtverbandes der Werbeartikel-Wirtschaft e. V. aus dem Jahr 2019 einen sehr hohen Wirkungsgrad, verglichen mit klassischen Werbeträgern wie zum Beispiel Außen- oder TV- und Radiowerbung. Die simple Geste der persönlichen Übergabe des Werbeträgers ist ein wichtiger Grund, warum Werbeartikel einen wichtigen Vorsprung vor anderen Werbemedien haben. Zugleich kann der Werbende direkt ablesen, ob Streuartikel oder aufwendig gestaltete Werbegeschenke bei den Adressaten die optimalen Werbekontaktchancen erzielen. Immerhin erinnern sich ca. 70% der Probanden in der GWW Studie an den Namen des werbenden Unternehmens – verstärkt natürlich durch eine entsprechende Werbeanbringung auf dem Werbeartikel.

Werbeartikel Trends 2020 – Begeistern Sie Zielgruppen

Zu den absoluten Werbeartikel Trends zählen ressourcenschonende Werbeträger, genauso wie elektronische Giveaways. Denn die sind aus Berufsleben und Freizeit nicht mehr wegzudenken. Hier zählt nicht erst seit der Gebühr für Plastikbeutel bedruckte Baumwolltasche mit langem Henkel dazu.

Werbeartikel Neuheiten aus Bambus

Bambus ist ein fast universell einsetzbarer Rohstoff, der darüber hinaus schnell nachwächst. Aus diesem Grund gehört der Werkstoff zu den Werbeartikel Trends 2020 selbstverständlich dazu. Aus der genügsamen Pflanze lassen sich Werbetextilien, Schreibgeräte und Mehrwegprodukte produzieren. Sogar Bluetooth-Lautsprecher aus dem Werkstoff Bambus können Sie hier im Werbeartikel Onlineshop samt Werbeanbringung als Werbeartikel bestellen.

Elektronische Werbeartikel Trends

Kaum ein Bereich im Arbeitsleben kommt heute ohne digitale Hilfsmittel aus. Ein Grund mehr, elektronische Gadgets als Werbeartikel für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner in der Kommunikation einzusetzen. USB Sticks und Powerbanks mit Werbedruck sind hochwertige Werbeartikel, die Mehrwert bringen und beste Werbekontaktchancen für Unternehmen erzielen.

Nachhaltigkeit wird groß geschrieben

Einer der wichtigsten Werbeartikel Trends 2020 ist sicherlich Nachhaltigkeit. Hierzu zählt die ressourcenschonende Herstellung, genauso wie ein langer product life cycle. Für Konsumenten wird es immer wichtiger, dass Werbeartikel lange genutzt und am Ende mühelos entsorgt werden können – alles ohne viel Verpackungsmaterial. Unternehmen, die sich diesem Werbeartikel Trend anschließen, positionieren sich damit in der Öffentlichkeit als klimafreundlich und innovativ, was nicht nur die Auswahl der Werbeartikel betrifft. Deshalb greifen immer mehr Firmen, die ökologische Werbeartikel online bestellen zu Kugelschreiber aus Holz mit Werbeaufdruck.

Mit Spiel & Spaß werben

Kinder und Jugendliche rücken als Konsumenten von Morgen immer stärker in den Fokus Unternehmen. Auch wenn es das eine und andere zu bedenken gibt, wenn Werbeartikel an Kinder und Jugendliche verschenkt werden, lohnt sich das Investment. Familiäre Kaufentscheidungen trifft nicht nur die Zielgruppe 18+. Viele Unternehmen binden durch den Einsatz von Werbeartikeln Kinder und Jugendliche an die Marke.

Spielwaren Sets gehören zu den beliebten Werbeartikel Trends hier im Onlineshop. In der Regel bestehen die Werbeartikel Sets aus altersgruppengerechten Spielzeugen für Mädchen und Jungen. Mit Giveaways für Kinder werden Geschicklichkeit und Kreativität gefördert. Gleichzeitig verbindet sich das positive Erlebnis mit dem Firmennamen.

Aber auch bei Erwachsenen stehen Spielwaren als Werbeartikel hoch im Kurs. Der Mandala-Malbuch Trend hat es schon gezeigt. Spielwaren und Werbeartikel für die jüngste Zielgruppe werden auch von Erwachsenen geschätzt. Sei es die Erinnerung an die eigene Kindheit oder der Trend zur allgemeinen Verspieltheit. Nichts wird so bierernst genommen, wie noch vor einigen Jahren. Auch Erwachsene können sich eine kleine Auszeit am Büroschreibtisch, um den Stress mit Spielzeug abzubauen. Deshalb nutzen Sie die Gunst und setzen Sie Spielwaren als Werbeartikel für die Großen und Kleinen zielgerichtet ein.