Kostenfrei anrufen 0800 - 543 22 20
Schreiben Sie uns [email protected]
Melden Sie sich jetzt an! Der HACH Newsletter

BOSE - den reinen Klang erleben

BOSE – KLANGGENUSS FÜR ALLE SINNE

Ob Kopfhörer oder Lautsprecher. Diese elektronischen Werbegeschenke eröffnen Ihren einen neuartigen Soundgenuss.

Bose – Soundtechnik mit höchstem Hörgenuss
Filter
nach Attribut
Nur Top Preis Artikel
%SALE
Topseller
nach Eigenschaft
Nur mit Werbedruck
nach Preisspanne
Anzeigeoptionen
Darstellung als: Raster Liste
  1. Bose Kopfhörer Quiet Comfort 45
    Bose Quiet Comfort 45
    299,00 €
Anzeigeoptionen
Darstellung als: Raster Liste

Satter Sound mit Bose seit 1964

Das menschliche Gehör ist der erste Sinn, mit dem wir uns in der Welt orientieren. Der liebevolle Klang von Stimmen ist das erste, was Menschen schon vor der Geburt verbindet. Unser Gehör ist die Tür zur Welt, noch bevor wir riechen oder sehen können.

Das US-amerikanische Unternehmen Bose bringt mehr als 70 Jahren erstklassige Produkte für unvergleichliche Audioerlebnisse auf den Markt. Bose gibt es nicht nur auf Kopfhörern, sondern überall wo Sound benötigt wird. In Fahrzeugen, als Unterhaltungselektronik; überall kommunizieren wir über Klang mit unserer Umwelt.

Intuitiver Hörgenuss ohne komplizierte Messtechnik

Manche Produktinnovationen erblicken die Welt aus einem inneren Bedürfnis. In den 1950er Jahren kaufte sich der Wissenschaftler Amar Bose Lautsprecherboxen – und war enttäuscht vom unechten Sound. Der spätere Firmeninhaber Amar Bose erforschte im Fach Psychoakustik am Massachusetts Institute of Technology das Klangempfinden in Konzertsälen. Hier strahlt der Klang nicht direkt in den Gehörgang, sondern wird im Raum reflektiert. Der Effekt ist ein warmer und samtiger Sound, der dem Ohr schmeichelt.

Für Amar Bose war dieses Erlebnis der inspirierende Funke und Grundlage für sein Unternehmen. Für seine Lautsprecher erforschte er dieses Konzertsaal-Prinzip und ließ seine Erkenntnisse in die Produkte einfließen. Legendär war zum Beispiel die Entwicklung der Lautsprecherboxen Modellnummer 901. Diese Produkte wendeten das Konzertsaal-Prinzip erstmals an.

Aber wo andere Hersteller komplizierte Messtechnik verwenden, nutzt Bose das menschliche Empfinden. Denn nichts ist perfekter als unser Klangempfinden. Jedes Produkt entsteht anhand psychoakustischer Erkenntnisse und weniger durch komplizierte akustische Messungen.

Reiner Klang ohne Make-up

Schon vor Gründung von Bose gehörte Klangforschung zum festen Bestandteil in jedem Produkt. Dabei ist es das Credo nur dann Neues zu präsentieren, wenn es auf allen Linien innovativ ist. Einfach nur ein neuer Lack auf alten Kopfhörern reicht nicht aus. Jedes gelaunchte Bose Produkt muss neue Klangwelten eröffnen. Für die Marke Bose steht individueller Hörgenuss für die Nutzer an erster Stelle.

Weniger zahlengetriebene Umsätze, sondern Soundexperience stehen an erster Stelle. Das drückt sich auch im Geschäftsmodell aus. Die Gewinne aus dem Verkauf von hochwertigen Akustikgeräten werden wieder in die Forschung und Entwicklung investiert. Die stetige Innovation bei Klangsystemen haben bei Bose Priorität – vor allen Aktiengewinnen. Denn Amar Bose möchte sein Unternehmen nicht dem Druck einer börsennotierten AG aussetzen. Trotz des Unternehmenserfolgs hat der Geschäftsführer seine Wurzeln nicht verloren. Die Gewinne werden umgehend in Wissenschaft und Lehre investiert – zum Wohle der Produkte.

Bose Produkte für den Arbeitsalltag

Bekannt wurde Bose mit Lautsprecherboxen zur Musikwiedergabe. Über die Jahrzehnte wurden jedoch Kopfhörer Systeme entwickelt, die sich außerdem für den Einsatz im Homeoffice eignen. Dank Noise-Cancelling-Technologie werden störende Geräusche aus dem Sound gefiltert. Somit erlaubt Bose die Konzentration auf den Gesprächspartner in der Videokonferenz.

Im HACH Werbeartikel Onlineshop

finden Sie verschiedene Werbeartikel und Geschenke für Ihre Mitarbeiter oder Kunden. Die hochwertigen Produkte können individuell mit einer Werbeanbringung versehen werden. So motivieren Sie Mitarbeiter im Homeoffice. Machen Sie den aktiven Beitrag zum Employer Branding mit den Produkten aus unserem Sortiment.